Pacco wurde im Mai 2013 in Ungarn im Zwinger "Dreamborder" geboren. Wir waren schockverliebt als wir das erste Bild von ihm sahen.

Er ist der Ruhepol und Kindergärtner im Rudel. Für jeden Spaß zu haben. Freundlich zu Mensch und Tier. Wachsam und sehr lernwillig.

Pacco ist ein gekörter Deckrüde und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Pacco ist im Mitbesitz meiner Freundin Kati, lebt jedoch aufgrund persönlicher Umstände in unserem Rudel.

Er liebt unsere Ivy von ganzen Herzen und würde als Einzelhund eingehen, wie eine Primel ohne Wasser.

 

Pacco ist Deutscher Jugendchampion VDH und CfBrH und Deutscher Champion VDH und CfBrH

Außerdem ist er Deutscher Jugendsieger 2014 und bester Ausstellungshund der Landesgruppe Sachsen 2014 und 2015

Gesundheitsuntersuchungen:
vollzahniges Scherengebiss
CEA/PRA/KAT - frei 03/2016
Glaukom - frei 03/2016
TNS/CL - Test frei  29.04.2016

MH - Test frei 29.04.2016

IGS - Test frei 29.04.2016
CEA DNA-Test- frei 2014 (Laboklin)

S - Lokus - Test S/S
HD-B1, ED-0, OCD - frei
MDR1 ( +/+)

RS - Test frei 27.08.2018 (Laboklin)

Glaukom und Goniodysgenesie - Test frei 27.08.2018 (Laboklin)
Träger der Farbe braun